Lokaler Vertrieb für objectiv nun auch in Hessen

Der Wirtschaftsraum Hessen hat für uns im Zusammenhang mit der Akustikplanung zunehmend Bedeutung. objectiv durfte dort in den letzten Jahren einige Projekte für namhafte Kunden realisieren. So haben wir in Praxen, bei institutionellen Kunden, in Kitas und Kanzleien beraten. Zudem haben wir für einige, auch bekannte, Unternehmen die Optimierung der akustischen Situation konzipiert und umgesetzt.

Wir konnten nun zwei kompetente Berater gewinnen, die Interessenten in der Region Hessen und Luxemburg als unsere Netzwerkpartner zeitnah und kompetent beraten können.

Susanne Meinberg ist eine etablierte Akustikfachfrau. Neben ihrer Kompetenz u. a. bei der Verbesserung der Raumakustik durch Senkung des Lärmpegels, ist sie eine ausgewiesene Spezialistin für das Thema Soundmasking. Dieses besondere Know-how rundet das Spektrum unserer Möglichkeiten weiter ab. Frau Meinberg ist erfahren in der akustischen Beratung von der Konzeption bis zur Umsetzung. Ihr Schwerpunkt liegt im Projekt-business, die akustische Maskierung bietet sie mit ihrer Firma acoustic comfort bundesweit an.

Michael Frei ist als Partner für Architekten und den Fachhandel in der Büroeinrichtung weit über Hessen hinaus bekannt. Das Thema Akustik berät er seit Jahren. Als regionaler Gebietsverantwortlicher u. a. für den Hersteller Cascando ist die Raumakustik ein herstellerübergreifendes Thema. Sein Produktportfolio umfasst zudem die Themen Licht und Wohnmöbel.
Michael Frei als Inhaber der Firma Freiraum, bietet integrative Konzepte für den Wohn- und Objektbereich.

Die Kontaktdaten unserer neuen Ansprechpartner finden Sie auf unserer Homepage im Bereich „Kontakt“.