Feinschmecker mit Top-Akustik

Das Thema Raumakustik wird in praktisch allen Lebensbereichen immer bewusster wahr genommen, so auch in Bars, Restaurants, Brauhäusern. Die Akustikprofis von objectiv haben schon einige Projekte in der Gastronomie umgesetzt und so eine besondere Kompetenz dafür erworben. Über eine „Perle“ wollen wir heute kurz berichten.

In Schildgen hat das Restaurant Grappolo D`Oro in einer neuen Location eröffnet. Es ist uns eine Freude und eine Ehre, daß wir die Akustik dort optimieren durften.

Das neue "Grappolo" liegt an der Grenze zu Köln-Dellbrück und ist für seine exquisite italienische Küche bekannt. Dort trifft sich ein gemischtes Publikum (darunter häufig Prominente) in legerem bis formellem Outfit in edler Atmosphäre. Besonders freuen wir uns auch auf die neue, große Außenterrasse. Das Grappolo D`Oro ist immer eine Reise wert, Reservierung wird empfohlen.